Mach mit beim Wahlkampf!

Mach mit bei Dir vor Ort!

Dieser Wahlkampf ist der Wahlkampf unseres Lebens! Am 26. September 2021 kann echte Veränderung gewählt werden. Um das zu erreichen, brauchen wir Deine Hilfe. Ob beim Flyer verteilen, Plakate aufhängen, zu Infoständen gehen oder einfach beim Motivieren anderer zur Wahl: Du kannst auf viele Weisen einen wichtigen Beitrag im Wahlkampf leisten. Welche Aktionen konkret bei Dir im Ort geplant sind, erfährst Du hier bei Deinem Ortsverband und auf Social Media. Wenn Du bei landkreisweiten Aktionen mitmachen willst, dann melde Dich bei Marius aus unserem Wahlkampfteam. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Unterstütze unseren Wahlkampf mit einer Spende!

So ein Bundestagswahlkampf ist leider nicht billig und jeder Betrag hilft uns bei der Finanzierung unserer Materialien und Veranstaltungen. Wenn Du vielleicht nicht so viel Zeit hast, ist eine Spende ein super Weg, um uns schnell und einfach zu unterstützen. Hier findest Du alle Infos zum Spenden.