Herzlichen Glückwunsch – unsere neue Kreistagsfraktion ist vereidigt!

Am Montag war es so weit: Im Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen wurden unsere neu gewählten Kreisrät*innen offiziell vereidigt und haben ihr Mandat angetreten. Ein Moment, der mehr ist als Formalität – er markiert den Beginn einer neuen politischen Phase für unseren Landkreis.

Unsere Fraktion im neuen Kreistag:

Teresa Wimmer (Dietramszell) – Fraktionssprecherin Dr. Andreas Wild (Bad Tölz) – stellv. Fraktionssprecher Jakob Koch (Eurasburg) – Klaus Koch (Eurasburg) Annelies Wiedenbauer-Schmidt (Egling) Prof. Dr. Wolfgang Goymann (Königsdorf) – Annette Heinloth (Wolfratshausen) – Christine Mair (Münsing) – René Beysel (Wolfratshausen) – Nikolaus Hanus (Lenggries) – Melanie Grünewald (Egling)

Elf Menschen aus dem ganzen Landkreis, die eines verbindet: der Wille, Verantwortung zu übernehmen – für Klimaschutz, für soziale Gerechtigkeit, für Grünes Handwerk, gute Pflege, Seniorenarbeit, bezahlbaren ÖPNV, Bildung und für eine Demokratie, die nicht nur auf dem Papier lebt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, auf konstruktive Debatten und auf eine Politik, die den Menschen und der Natur in unserem Landkreis wirklich dient.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Entnimm Weiteres bitte der Datenschutzerklärung.