Einladung zum Bürgerdialog zur Gesundheitspolitik „Sprechstunde mit Dr. Dahmen & Karl Bär“

Gesundheitsreform, Pflegereform, steigende Kosten, Fachkräftemangel: Die Gesundheitspolitik steht vor großen Herausforderungen. Welche Veränderungen braucht unser Gesundheitssystem, damit alle Menschen auch bei uns auf dem Land gut versorgt werden und Pflege bezahlbar bleibt?

Darüber sprechen der Bundestagsabgeordnete Karl Bär (Bündnis 90/Die Grünen) und sein Fraktionskollege Dr. Janosch Dahmen, Sprecher für Gesundheitspolitik der Grünen Bundestagsfraktion, bei der „Sprechstunde mit Dr. Dahmen“, einem öffentlichen Bürgerdialog zur Gesundheitspolitik, am Donnerstag, dem 19. November, ab 19 Uhr im Binderbräu in Bad Tölz.

Im Mittelpunkt stehen die Fragen und Anliegen der Menschen vor Ort. Welche Erfahrungen machen sie mit der medizinischen Versorgung? Was muss sich bei Krankenhäusern, Arztpraxen oder in der Pflege ändern? Welche Auswirkungen hat die Gesundheitsreform der Bundesregierung auf das Oberland?

Alle Interessierten sind eingeladen, ihre Themen einzubringen und mit den beiden Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Entnimm Weiteres bitte der Datenschutzerklärung.