Grüner Clean-Up Geretsried

Geretsried

Macht mit beim grünen Clean-up in Geretsried! Gemütlich beim Müllwandern aber auch sportlich beim Plogging leisten wir einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz.

Auf verschiedenen Wander- und Jogging-Routen sammeln wir den herumliegenden Müll und säubern so, in mehrere Gruppen aufgeteilt, die Straßen und Wege. Müllsäcke stehen bereit und auch der Abtransport des gesammelten Mülls ist organisiert.

Das Wort Plogging leitet sich übrigens aus den Begriffen „Plocka“ (Schwedisch für „sammeln“) und Jogging ab.

Bringt bitte Handschuhe mit (z.B. klassische Arbeitshandschuhe) und stattet Euch, je nach Bedarf mit Lauf- oder Spazierkleidung und dem entsprechenden Schuhwerk aus.

Samstag, 14. Mai 2022, 9 -11 Uhr

Treffpunkt:         Adalbert-Stifter-Straße 18, beim Eingang Musikschule Geretsried

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne bei toni.strobel-vogt@web.de

Samstag
14.05.2022
09:00 ‐ 11:00 Uhr
Adalbert-Stifter-Straße 18, beim Eingang Musikschule
Geretsried
organisiert von OV Geretsried