Infostand mit der Europaabgeordneten Anna Cavazzini

Am Samstag, den 16.September 2023 kommt uns die Europa-Abgeordnete Anna Cavazzini in Geretsried besuchen. Gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Karl Bär wird sie am Infostand der Grünen Geretsried am Johannisplatz von 10 Uhr bis 13 Uhr anwesend sein. Die Abgeordneten sowie die anwesenden Grünen-Mitglieder möchten mit euch ins Gespräch kommen und über grüne Politik auf den verschiedenen Ebenen informieren. Der Infostand bietet die einmalige Chance im Wahlkampf mal einer EU-Abgeordneten direkt Fragen zur EU-Politik zu stellen. 

Anna Cavazzini kommt aus Chemnitz und ist seit 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments für Bündnis 90/Die Grünen. Sie ist die Vorsitzende des Ausschusses für Binnenmarkt und Verbraucherschutz.

Samstag
16.09.2023
10:00 ‐ 14:00 Uhr
Johannisplatz
Geretsried
organisiert von OV Geretsried