Mandatsträger*innen-Treffen

Dank unseres super Erfolgs bei der Kommunalwahl 2020 sind wir jetzt in vielen Räten stärker oder sogar neu vertreten. Die kommunalen Mandatsträger*innen setzen sich vor Ort für unsere Grünen Ziele ein und stecken viel Zeit und Energie in dieses wichtige Engagement für unsere Demokratie.

Wir wollen uns nun endlich mal alle in Präsenz treffen und uns über die Ratsarbeit landkreisweit austauschen. Dafür laden wir alle Grünen Mandatsträger*innen im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen herzlich zu einem Treffen ein. Das Treffen findet am Samstag, den 25. Juni 2022 von 14-18 Uhr in der Jugendsiedlung Hochland in Königsdorf statt.

Neben Kennenlernen und informellen Austausch bei Kaffee und Kuchen wird es einen Workshop zum Thema „sozialgerechtes und nachhaltiges Bauen“ und themenspezifische Gesprächsrunden geben.

Samstag
25.06.2022
14:00 ‐ 18:00 Uhr
Jugendsiedlung Hochland
Rothmühle 1
82549 Königsdorf
organisiert von KV Vorstand