Veranstaltung zur Krankenhausreform 30.9.2024

Die dringend notwendige Krankenhausreform steht vor der Tür und wird die Weichen für eine zukunftsfähige Gesundheitsversorgung stellen. Klar ist: Die Krankenhauslandschaft wird sich verändern – ob mit oder ohne Reform. Aber was bedeutet das konkret für uns in der Region Bad Tölz – Wolfratshausen?

Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit uns einen Blick hinter die Kulissen der Reform zu werfen! Der Bundestagsabgeordnete und Arzt Johannes Wagner ist nicht nur im Gesundheitsausschuss dabei, sondern direkt an der Ausgestaltung des Gesetzes beteiligt. Er wird uns aus erster Hand berichten und für Fragen zur Verfügung stehen.

Wann? Montag, 30.09.2024, um 19:00 Uhr

Wo? Wirtshaus Flößerei, Sebastianisteg 1, Wolfratshausen

Sei dabei und erfahre, welche Änderungen auf uns zukommen und wie sich die Gesundheitsversorgung in unserer Region entwickeln könnte.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!

Artikel kommentieren