Grüne Dietramszell-Egling: Herzliche Einladung zum Stammtisch

Wir sprechen über aktuelle Themen aus Gemeinde und Landkreis. Außerdem berichten unsere Ratsmitglieder von den ersten zwei Monaten der neuen Wahlperiode.

Alle Interessierten und Mitglieder sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Donnerstag
02.07.2026
19:30 Uhr
Klosterschänke Dietramszell
Dietramszell

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Entnimm Weiteres bitte der Datenschutzerklärung.