Die letzten Monate hatten es in sich – hier bei uns vor Ort, in Deutschland und weltweit. Vieles hat uns bewegt, manches gefreut, einiges ratlos oder auch wütend gemacht. Höchste Zeit, all das gemeinsam einzuordnen.
Beim nächsten Grünen Tisch wollen wir genau das tun: zurückschauen, offen diskutieren, auch mal gemeinsam den Kopf schütteln – und dann den Blick nach vorne richten. Denn die spannendste Frage ist: Was packen wir als Nächstes an? Welche Aktionen und Themen wollen wir vor Ort voranbringen?
Wann: Mittwoch, 18. November, 19:30 Uhr
Wo: Klosterschänke Dietramszell
Eingeladen sind alle, ob langjährige Mitglieder oder Menschen, die einfach neugierig auf grüne Politik vor Ort sind. Bringt eure Fragen, eure Ideen und gerne auch euren Ärger oder eure Hoffnung mit. Wir freuen uns auf einen lebendigen Abend mit euch – denn gemeinsam bewegen wir mehr.
Artikel kommentieren