Wir laden ein – zum Reden, Zuhören und Mitdenken.
Am Mittwoch, 27. Mai um 19 Uhr treffen wir uns im Wirtshaus Flößerei in Wolfratshausen für ein offenes Stadtgespräch. Was bewegt euch? Was wünscht ihr euch für unsere Stadt? Bringt eure Fragen, eure Ideen, eure Meinungen mit.
Als aktuelles Thema werden wir über das derzeit von der Stadt in Auftrag gegebene Mobilitätskonzept sprechen.
Wie kommen wir in Wolfratshausen von A nach B? Ob Bus, Bahn, Rad oder Auto – Mobilität betrifft uns alle. Beim Grünen Stadtgespräch möchten wir mit euch über die Zukunft der Mobilität in unserer Stadt diskutieren.
Was läuft gut, wo gibt es Verbesserungsbedarf? Welche Ideen habt ihr für eine klimafreundliche und alltagstaugliche Mobilität in Wolfratshausen?
Kommt vorbei und bringt eure Fragen und Anregungen mit – wir freuen uns auf den Austausch!
Artikel kommentieren